loader image

Deine Logo- und Webdesignerin mit frischer Brise.

Von der Angeste​llten zur Selbständigen.

Kreativ sein, Handwerken und Gestalten – früh entdeckte ich meine Leidenschaft. Ob bei der Arbeit mit Holz, Musik machen oder Designen klassisch mit Stift und Papier oder am Rechner. Es fühlt sich gut an etwas Eigenes zu schaffen, das mit Kopf und Herz entsteht.

Und eins war klar:

Meine Leidenschaft sollte Berufung werden. Nach kreativer Berufsausbildungszeit, u. a. zum Mediengestalter, ging es ca. 500 km nach Norden. Von der Lausitz zuerst nach Kiel und später nach Hamburg – jetzt ein echtes Nordlicht. Doch nach über 10 Jahren Erfahrung als Kommunikationsdesignerin in Werbeagenturen wollte ich mehr. Mehr als nur einen Job ausführen! Ich kündigte und merkte, wieviel Spaß Arbeit machen kann. Das Schöne ist, dass ich dir endlich mit meiner Kreativität und meinem Wissen helfen kann. Von Mensch zu Mensch und auf Augenhöhe für Selbstständige, wie du es bist. 

Mein Ziel ist es, Experten wie dir einen Aufschwung zu verleihen. Dabei möchte ich dich mit meinem Know-how, frischen Ideen und meinen Fähigkeiten unterstützen. Denn Richtig, geht auch unkompliziert!

Deine Individualität begeistert Menschen.

Wenn Du dich zeigst, wirst du wahrgenommen. Von Anfang an unterstützt Dich ein Businessdesign dabei, dass ideal auf dich zugeschnitten ist. Schließlich bist du es – deine charmante Art und deine Echtheit, womit du Menschen wirklich begeisterst und Interesse weckst.

Du wirst es kennen:

Du haderst mit deinem bisherigen Design? Oder du hast selbst versucht z. B. ein Logo, Visitenkarte, Flyer, Website zu gestalten? Viele nutzen zum ​​​Firmenlogo designen lassen Freelancer, die gar nicht nicht zu ihnen passen. Das führt oft nicht zum Ergebnis. Auch die Suche nach fertigen Vorlagen ist ganz schön herausfordernd? Schwups – und dann ist auf einmal die Zeit weg und man ist keinen Schritt weiter. Aber keine Sorge. Als Kommunikationsdesignerin helfe ich dir, deine Inhalte bestmöglich in Szene zu setzen, so dass du zu 100% zufrieden bist.

Einfach durchatmen . Für weniger To-dos auf deiner Liste.

Du möchtest eine professionelle WordPress Website erstellen lassen und ein Firmenlogo designen lassen? Ich mach das für dich. Denn mit einem klaren Kopf sparst du wertvolle Zeit und Energie, die du sinnvoll für dein Business nutzen kannst. Hinterher wirst du dich freuen, denn du merkst, das du weniger Arbeit hast, als du denkst.

Schreib mir
Volle Expertise . Starkes Angebot

Wie kann ich dich unterstützen?

Grafikdesign 
en​twerfen lassen

Logo Design erstellen lassen

Festpreispakete
entdecken

Internetseite gestalten lassen

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit
auf Wellenlänge?

Lass uns verbinden und über deine Wünsche und Pläne sprechen. Als Webdesign Freelancer Hamburg und Grafikdesignerin unterstütze ich dich. Buche dein kostenloses Erstgespräch ganz bequem im Kalender und ich klingel bei dir​ durch.

Hej, lass uns kennenlernen